Österreichisches Staatswappen

[2012] ist Jentzsch auch durch das Bundesministerium für Wirtschaft mit dem österreichischen Staatswappen ausgezeichnet: Diese Auszeichnung soll besondere Leistungen eines Unternehmens für die österreichische Wirtschaft nach außen hin transparent machen.

Massive Investitionen in den Bereich Digitaldruck erweitern das Angebot und steigern einmal mehr die Produktivität im Hause Jentzsch: Der komplette Maschinenpark im Digitaldruck wird durch Hochleistungsproduktionsgeräte ersetzt und so nicht nur die Qualität sondern auch die Effizienz massiv gesteigert.

Inline-Finishing wie z.B. Falzen oder Rückenheften ist sowohl auf der Schwarz/Weiß- als auch auf der Vierfarbmaschine möglich: So können wir nicht nur unsere Lieferzeiten verkürzen sondern auch interessante Preise anbieten. Im Zuge dessen wurde auch die Software für variable Druckdaten auf den neuesten Stand gebracht: Neben den einfachen Adressierungen können nun auch z.B. Bilder einzelnen Personengruppen zugeordnet werden.