Slide background

Plattenbelichter von Agfa

Umweltfreundlicher

Der Agfa Avalon N8-60 Belichter

Im Juni 2015 haben wir unsere neue Agfa Avalon-Belichtungsanlage in Betrieb genommen: Diese hoch automatisierte CtP-Anlage verfügt über vier Laden für die Druckplatten, was uns eine enorme Flexibilität ermöglicht. Der Avalon-Belichter und die Amigo-Platten bieten eine optimale Kombination, um konstante Ergebnisse bei hoher Wiedergabequalität zu erzielen. So wird beim Druck dann die Farb-/Wasserbalance schnell erreicht und die Makulatur möglichst gering gehalten.

Zudem arbeitet dieses moderne Belichtungssystem chemiefrei, was für uns besonders wichtig ist! Außerdem bringt der Verzicht auf die Chemie im Entwicklerbecken auch eine maximale Stabilität bei der fertig entwickelten Platte. Das freut nicht nur die Drucker, wenn es um Nachdrucke geht, sondern auch die Umwelt weil die Makulaturen gesenkt werden.

Unsere neue CtP-Anlage ist eines der am Markt verfügbaren Geräte mit der höchsten Effizienz und Automatisierungsrate. Mit einer Produktionsgeschwindigkeit von bis zu 30 Platten pro Stunde ermöglicht es uns auch in der Druckvorstufe ein Höchstmaß an Qualität und Flexibilität zu haben.

Die außergewöhnliche Stabilität der von Agfa genutzten „ThermoFuse-Technologie“ in Kombination mit der ökologischen Arbeitsweise dieser Anlage erfüllt somit perfekt unsere Ansprüche an Qualität und Nachhaltigkeit.

Thanks!

Senden Sie uns eine E-Mail

Plichtfeld*

Thanks!

Newsletter Anmeldung

Pflichtfeld *