Bedruckte Holzlineale

84 Holzlineale, zweifärbig bedruckt

Nach dem erfolgreichen Abschluss eines Strategieprojekts wollte unser Kunde ein besonders Geschenk für seine Mitarbeiter herstellen lassen. Auf einem edlen Holzlineal sollte sowohl das Firmenlogo in der Firmenfarbe und der Leitspruch eingedruckt werden. Für die persönliche Note bekam jeder Mitarbeiter ein eigenes Lineal mit seinem Namen darauf.

Das Rohmaterial wurde bei einem Wiener Tischler fertig bestellt.

Mit unserem Flachbettdrucker (swissqprint Impala LED) wurden die Lineale bedruckt. Damit das blaue Firmenlogo auf dem dunkeln Holz entsprechend zur Geltung kam wurde dieser Teil mit weißer Farbe unterlegt.

An den Registerpins lassen sich mehrere Nutzen gleichzeitig bedrucken.

Die fertigen Lineale in der Nahaufnahme. Der Druck ist äußerst widerstandsfähig.

Weitere Projekte:

Wandbeklebung

Eine fünf Meter lange Wandbeklebung mit fein ausgeschnittenen Schraffuren

Holzlineal

Das Buchdruck-Projekt

Weihnachtskarte 2016

Thanks!

Senden Sie uns eine E-Mail

Plichtfeld*